mueller │ SICHERHEIT UND SERVICE
mueller  │ SICHERHEIT UND SERVICE

Beruf und Karriere

Ausgewiesene Spezialisten für die Sicherheit

Wir legen großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter. Alle mueller-Sicherheitsdienst Mitarbeiter haben die Sachkundeprüfung abgelegt oder eine Unterrichtung nach §34A GewO.

 

Jeder Mitarbeiter der mueller-Sicherheitsdienst wird auf Herz und Nieren geprüft.

Ein gepflegtes Äußeres, sprachliche Kompetenz und Erste-Hilfe-Kenntnisse sind selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter müssen ein tadelloses Führungszeugnis vorweisen können und den anspruchsvollen Aufgaben, besonders in Stresssituationen, gewachsen sein.

 

Körperliche und geistige Fitness, aber auch Verschwiegenheit, freundliche Umgangsformen und ein gefestigter Charakter gehören zu den entscheidenden Auswahlkriterien unserer Sicherheitsmitarbeiter.

 

Wer bei mueller-Sicherheitsdienst im Objektschutz, Werkschutz oder Revierdienst arbeitet, ist aber nicht nur staatlich geprüft und qualifiziert, sondern von unseren Führungskräften auch gründlich in seine Aufgaben eingewiesen.

Wir suchen ständig motivierte Mitarbeiter!

Voraussetzungen sind:

Eine Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach §34a GewO. oder eine Fachkraftausbildung für diesen Berufszweig, insbesondere als Werksschutzfachkraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern neben Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität, eine hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie einen guten Leumund und ein gepflegtes Äußeres.

Außerdem suchen wir stets Personal für Catering, Reinigung und Hostessdienstleistungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VD-mueller